Neue Juristin im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Aktuelles Über uns

Die Sozialrechtsanwältin Jutta Schwarze aus Bad Arolsen verstärkt den SoVD im Landkreis Waldeck-Frankenberg. So haben die beiden Ortsvereine Korbach und Bad Wildungen eine Sozialrechtsberatung in ihren Anlaufstellen.

Von links: Anette Mülot-Carvajal, Rudolf Schulz, Christoph Vogel, Rechtsanwältin Jutta Schwarze, Ralf Wiegelmann und Marita Schliephorst.

Die Vorstandsmitglieder des SoVD Hessen begrüßten Jutta Schwarze und gaben ihr einen Einblick in den Ablaufplan der Sozialrechtsberatung und in das digitale Sozialrechtsprogramm, mit dem der SoVD bundesweit arbeitet.

Die künftigen Beratungstermine: für Korbach und für Bad Wildungen