Aus Gründen der Prävention und des Gesundheitsschutzes aufgrund der Corona-Pandemie hat der SoVD Landesverband bis auf Weiteres alle Veranstaltungen in den Gliederungen abgesagt. Auch die Landesgeschäftsstelle und die Sozialberatungszentren sind vorerst für Publikumsverkehr geschlossen. Mit diesen Maßnahmen möchte der Landesverband Hessen zur Eindämmung des Corona-Virus beitragen und seine Mitglieder und Mitarbeiter-/innen sowie die besonders gefährdete Gruppe der Älteren, Menschen mit Beeinträchtigungen und chronisch Kranken schützen.

Aber wir lassen niemanden im Stich und gehen andere Wege. Wir kümmern uns weiterhin gerne um Ihre Anliegen. Da eine persönliche Beratung derzeit nicht möglich ist, vergeben wir zu den üblichen Beratungszeiten telefonische Beratungstermine. Sie erreichen uns zwecks Terminvereinbarung unter Tel. 0611-2 05 52 16 oder per E-Mail: info(at)sovd-hessen.de